Sine


Hallo ihr Lieben,


ich bin Sabrina (oder Sine), 25 Jahre alt und Erzieherin. Franzi kenne ich seit ca. 10 Jahren.

Zum Sommer hin müssen wieder ein paar Pfunde purzeln. Dafür benutze ich die App "Noom" und gehe regelmäßig Joggen (was mir übrigens ganz gut tut, ich habe null Ausdauer!).
Mein Kalorienbudget beschränkt sich momentan auf 1200 Kalorien am Tag. Da muss man abwägen, was man isst, wenn man anständig satt werden will, denn hungern möchte ich nicht!
Insgesamt habe ich schon 4,4 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Fehlen noch weitere 5,6 Kilo zum Wunschgewicht!

Von mir werdet ihr hauptsächlich low calorie-Rezepte hier finden. Ich hoffe es schmeckt und ihr macht ein paar Dinge nach!
Ansonsten bin ich für das Design zuständig und führe noch einen Beauty-Blog (Pick A Part That's New).

Viel Spaß auf oh, wow. lovely!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen